Kolloidales Silber Wasser

 

Anwendung, Dosierung und Indikationen von kolloidalem Silber

Das Wirkunsprinzip von kolloidalem Silber

 

Kolloidales Silber wirkt wie ein Breitspektrum-Antibiotikum und tötet alle einzelligen Parasiten, also Bakterien, Viren und Pilze, in kürzester Zeit ab. Es soll gegen etwa 650 verschiedene Krankheitserreger wirksam sein. Die winzigen Silbermolekühle dringen in einzellige Bakterien ein und blockieren dort ein für die Sauerstoffgewinnung zuständiges Enzym. Der Stoffwechsel der Parasiten kommt zum Erliegen, und sie sterben ab. Erfahrungsgemäß werden intakte Hauzellen und gesundheitsfördernde Bakterien bei der Behandlung mit kolloidalem Silber nicht geschädigt. Unterstützend können jedoch während und nach einer oralen Silberkur probiotische Jogurths gegessen werden. Ein weiterer Vorteil von kolloidalem Silber ist das Krankheitserreger nicht resistent werden können.

  • Kolloidales Silber tötet Viren, Einzeller, Plasmodien und Pilze einschließlich deren Sporen ab und greift Würmer an
  • es hemmt das Enzym Phosphomannoseisomerase bei Hefepilzen
  • es unterdrückt die Histamin- und Prostaglandinausschüttung bei allergischen und entzündlichen Erscheinungen
  • es wirkt zusammenziehend auf die Wundoberfläche bei offenen Wunden und beschleunigt das Abheilen.
  • Es reagiert im Körper wie ein freies Radikal und bindet überschüssige Elektronen, so unterstützt es die Entgiftung

 Kolloidales Silber ist in der Lage, alle Krankheitserreger wie Viren, Bakterien, Einzeller und Pilze in kürzester Zeit abzutöten. Es ist kein Bakterium bekannt, das nicht durch kolloidales Silber innerhalb von höchsten 6 Minuten eliminiert wird.

Silber wir schon lange als natürliches Antibiotikum verwendet. Es kam in Verruf, da häufig schwerlösliche Silberverbindung wie Silbernitrat, Silbersulfat oder Silberchlorid verwendet wurden, die sich im Körper angesammelt haben und zur Silbervergiftung mit Graufärbung der Haut (Agyrie) führten.

Silberkolloide lassen sich mit Gleichstromgeräten und reinem Silber 99,999 sowie destilliertem Wasser herstellen. (Leider stellen viele Silberkolloi mit Leitungswasser, oder veralteten Geräten oder keinem hochwertigem Silber 99,9

her. Dieses ist nicht gesund. Achtung!) Bei korrekter Herstellung werden Silberkolloiede von 2-8 nanometer Größe erzeugt. Diese gelangen einerseits im Körper überall hin, andererseits können sie von den Nieren einfach ausgeschieden werden und sich somit nicht ablagern. Es besteht also keine Gefahr einer schädlichen Silberbelastung des Körpers. Besonders hochwertiges, reines kolloidales Silber hat eine leichte Gelbfärbung.

 

Anwendung:

 

bei Grippe, chronischer Müdigkeit, Ausleitung von Quecksilber durch Amalgam, Darmbeschwerden, Nieren- und Blasenbeschwerden, Candidabefall, Kräftigung des Immunsystems. Es fördert insbesondere Weise das Knochenwachstum und beschleunigt die Heilung von verletztem Gewebe um mehr als 50%. Lungenentzündung, Mandelentzündung, Schnupfen, Herpes, Akne, Ohrenentzündung, Allergien, Infektione, Blutvergiftung, Keuchhusten, Augenentzündung, Hautausschlag, Fußpilz, Warzen, offene Wunden, Rheuma, Gastritis, Arthritis, Osteomyelitis, Zahnfleischbluten, Heuschnupfen, Mundgeruch, Schweißgeruch, Pilzinfektionen, Staphylokokkeninfektion, Streptokokkeninfekion uvm.

Die Einnahme erfolgt entweder Oral oder eine äußerliche Anwendung, Gurgeln, Nasen -und Inhaltations-Spray, Augen, vaginal oder rektal.

Die Dosierung richtet sich immer nach dem zu behandelnden Krankheitsbild.

 

Sehr nützlich kann eine 4 wöchige Silberkur sein, nach der wieder Pause gemacht wird. Sinnvoll kann es beispielsweise sein in der kalten Jahreszeit vorbeugend den Körper mit kolloidalem Silber zu immunisieren.

 

Sprechen Sie mich an, ich kann Ihnen jederzeit behilflich sein. Ich gebe kein Auskunft per Mail oder SMS oder WhatsApp auch nicht telefonisch. Für eine Beratung müssen Sie einen persönlichen Termin in meiner Sprechstunde vereinbaren. Ich bitte um Verständnis!


Anrufen

E-Mail

Anfahrt