Der Schlüssel zum Erfolg...

Dorntherapie oder Osteopathie –

die Kombination macht den Unterschied

Als Heilpraktikerin begebe ich mich zunächst auf die Suche nach den  verborgenen Gründen für Ihre gesundheitlichen Probleme. Zunächst nehme ich mir ausreichend Zeit für ein intensives Gespräch sowie der ganzheitliche Betrachtung des zu behandelnden Menschen. Nicht die Behandlung der Symptome ist der Schlüssel zum Erfolg, sondern das Erkennen der Ursachen im Zusammenspiel zwischen Körper, Geist und Seele. 

 

Was sie erwartet und den Unterschied ausmacht...

 

Neben der Gabe aufmerksam zuhören zu können und auf Nuancen zu achten, sind es meine Hände. Hände die "sehen" können, die jedes wichtige Detail ertasten und mir dabei helfen die Puzzleteile zur Auswahl der richtigen Therapieform zu finden.

 

Mehr als 17 Jahre Erfahrung in der Behandlung nach Dorn-Breuß sowie in der craniosacralen Osteopathie haben mich dazu bewegt nicht nur auf das Eine oder das Andere zu setzten. Aus der Kombination aus beidem, ist meine eigene Behandlungsmethodik entstanden, die ManuSana Therapie, die auch ihnen helfen wird. 


Anrufen

E-Mail

Anfahrt