Gästebuch

Hier haben sie die Möglichkeit, sich in mein  Online-Gästebuch einzutragen. Ich freue mich über ihre Wünsche, Anregungen und Eindrücke.

Kommentare

Bitte geben Sie den Code ein
* Pflichtfelder
  • Elke Borner (Donnerstag, 24. März 2022 19:22)

    Sehr gute, sehr herzliche und sehr kompetente Behandlung - schmerzfrei ohne Medizin. Ich kann Elvira Scheuring-Pyttlik nur wärmstens weiterempfehlen.

  • Katerina Anastasiadou (Montag, 21. März 2022 16:36)

    Sehr Freundlich
    Sehr Hilfsbereite person für alle Menschen ob jung ob alt.
    Macht ihre Arbeit sehr gerne und sehr gut ..daher immer weiter zu empfhelen ..
    Sehr tolle wohlfühlende Praxis
    Nach erste Behandlung schon schmerzfrei 😊🙏🏻

  • Stefanos Emmanouilidis (Montag, 21. März 2022 16:35)

    Absoluter Wahnsinn! Die frau weiß genau was sie tut! Kein Arzt konnte mir helfen und Elvira scheuring hat es einfach hinbekommen sehr saubere arbeitszimmer und sehr freundlich ! Kann ich 1000% Prozent empfehlen :🌹👍🤝🤝

  • Robert Hiller (Montag, 21. März 2022 16:32)

    Einfach Spitze, eine Behandlung und alles ist im Lot. Ich bin sehr zufrieden und kann Frau Scheuring nur weiterempfehlen. Ich Danke Ihnen
    Mfg R.Hiller

  • Christian Frei (Samstag, 19. März 2022 22:35)

    Wunderbar jeder Zeit wieder liebe Frau Scheuring. Nach einer Behandlung war ich schmerzfrei! Hatte starke Schmerzen in der Lendenwirbelsäule die in meinen Fuß ausstrahlten. Die Scherzen hatte ich schon 6 Monate, fühle mir ch wie Neu geboren!!!!

  • Susanne (Sonntag, 20. Februar 2022 15:31)

    Selten habe ich mich so gut aufgehoben gefühlt wie bei Frau Scheuring. Durch ihre einfühlsame Art und die Manu Sana Behandlung haben sich viele meiner stressbedingten "Baustellen" aufgelöst und es geht mir inzwischen schon sehr viel besser. Ich bin froh, das ich den Weg zu Ihnen gefunden habe. Ganz herzliche Grüße

  • Susanne (Donnerstag, 17. Februar 2022 09:56)

    Liebe Frau Scheuring,
    Selten habe ich mich bei so gut aufgehoben gefühlt wie bei Ihnen. Durch die ManuSana Therapie habe ich meine stressbedingten Beschwerden wieder in den Griff bekommen, auch meine
    Schilddrüsenwerte haben sich sehr verbessert. Sie schaffen es jedes Mal wieder mir im Gespräch eine neue Sichtweise aufzeigen und Denkanstöße mit auf den Weg zu geben. Vielen lieben Dank

Sabine Hülle

(Sonntag, 13. Dezember 2020 21:12)

Liebe Frau Scheuring, ein herzliches Dankeschön! Durch ihre schnelle, professionelle und vor allem erfolgreiche Behandlung hatten sie meinen Urlaub gerettet und mir immer mit Rat und Tat zur Seite gestanden. Ich kann sie jedem nur weiter empfehlen, man fühlt sich jederzeit sehr gut aufgehoben.

 

___________________________

 

Gustav Roht

(Mittwoch, 09.Dezember 2020 09:58)

Nach schmerzerfüllten Wochen und Monaten hat Frau Scheuring mir in ihrer kompetenten und ihrer direkten Art klar gemacht, dass ich so nicht weiter machen kann. Einige Gepräche hat es bei mir gebraucht bis der Groschen fiel. Ich habe meine Lebensweise geändert und mit den Bausteinen, die mir Frau Scheuring gegeben hat ein gesundheitliches Polster geschaffen in dem ich jetzt fast schmerzfei Leben kann. Die 1/4 Jährliche Kontrolle bei ihr holen mich immer wieder zurück und bringt mich wieder auf den richtigen Weg, den ich in der Zeit schon wieder zum Teil verlassen habe. Durch ihre konsequente und professionelle Art und Behandlung bringt sie mich immer auf den Weg der Schmerzfreiheit und Lebensfreude zurück.

___________________________

 

Vera Leise

(Donnerstag, 03.Dezember 2020 22:11)

Die Behandlung von Frau Scheuring ist mit der Mischung ihrer Therapieverfahren auf den Grund meiner Schmerzen vorgedrungen und hat sie damit eliminiert. So kann ich mich auf die sportliche Wintersaison, die für mich bevor sie richtig begonnen hat beinahe zu Ende gewesen wäre, doch noch freuen und genießen.

Vielen Dank

___________________________

 

Janina Ester Grüll

(Mittwoch, 18. Dezember 2019 22:50)

Nachdem ich mir beim Skifahren das Knie verdreht hatte, waren meine Schmerzen unerträglich. Nach 1 Behandlung bei Frau Scheuring ging es mir fast gut, jetzt 3 Tage später mit ihren Übungen bin ich schmerzfrei
Vielen Dank und wunderschöne Weihnachten, meine Schmerzfreiheit ist mein größtes Geschenk

 

___________________________

 

Silvia Kurz

(Freitag, 27.November 2020 19:13)

Nach 2 Behandlungen ist mein Kreuzschmerz weg. 

Wo gibt es denn so etwas? Nur bei Frau Scheuring. Danke

___________________________

 

Linda Wagner

(Montag, 16.November 2020 11:26)

Die Schulmedizin war am Ende und Frau Scheuring hat mich wieder fit gemacht.

Es hat ein paar Wochen gedauert, doch jetzt bin ich wieder hergestellt und kann mich auf das Neue Jahr und die Weihnachtszeit freuen.

___________________________

 

Leif Fritz

(Donnerstag, 5.November 2020 19:41)

Nach 2 Behandlungen war ich Schmerzfrei. Mein Ischiasnerv war eingeklemmt und es tat höllisch weh.

___________________________

 

Alfred Maier

(Mittwoch, 14.Oktober 2020 12:23)

Mit starken Kopfschmerzen und Verspannungen der Halswirbelsäule und der Schultern bin ich zu Frau Scheuring in die Sprechstunde gekommen.

Frau Scheuring hat durch ihre Manusana Therapie alles gelöst in einer Behandlung. Selbst jetzt 2 Monate später habe immer noch keine Kopfweh. Dieses Kopfweh hat mich Jahre begleitet und nun ist es WEG.

Ich bin so Froh und Dankbar

___________________________

 

Elfriede Wudtke

(Dienstag, 22.September 2020 20:56)

Die Behandlung von Frau Scheuring bei mir war wirklich exzellent.

Ich habe Rheuma und starke Gelenkbeschwerden.

In einer ausführlichen Anamnese ist Frau Scheuring auf all meine Befindlichkeiten eingegangen. Sie hat sich Zeit genommen und alles ausgewertet. Nach weiteren Terminen 

sind wir dem ganzen so weit auf dem Grund gegangen, dass ich nun mit meiner 

Krankheit leben kann und die Schmerzen und Einschränkungen nur noch nebensächlich sind. Die Beschwerden sind fast weg und ich fühle mich wohl. Frau Scheuring hat mir Mut und Zuversicht geschenkt. Sie ist eine wirklich tolle Heilpraktikerin, die die Schulmedizin nicht aus den Augen verloren hat.

Danke

___________________________

 

Tobias Klein

(Donnerstag, 3.September 2020 07:38)

Nur weiter zu empfehlen für jeden der Schmerzen an der Wirbelsäule und den 

Gelenken hat.

In wenigen Behandlungen war ich wieder regelrecht NEU hergestellt.

Vielen Dank Sie sind einmalig.

Ich komme immer wieder, falls mir je etwas Schmerzen bereiten sollte.

___________________________

 

Agate Schwarz 

(Donnerstag, 5.März 2020 16:10)

Liebe Frau Scheuring, das war sensationell. Mir geht es gut und ich fühle mich wie 

Neugeboren.

Vielen lieben Dank nur zu empfehlen!

___________________________

 

Rosi 

(Montag, 10.Februar 2020 09:10)

Krumm und geplagt kam ich an, aufrecht und lächelnd geh ich Heim.

Danke Frau Scheuring, dass können nur Sie.

___________________________

 

Alexander Hof

(Freitag, 17.Januar 2020 15:59)

Danke für die kompetenten Behandlungen. Mir geht es nach meinem Sturz wieder prima.

___________________________

 

Peter 

(Mittwoch, 18. Dezember 2019 10:11)

Elvira war wieder einmal wie so häufig meine große Rettung. Mit massiven Schmerzen im Adduktorenbereich nach intensiven Skitouren und vielen Höhenmetern war ich gestern bei ihr und bin heute wieder schmerzfrei.

Ihre Kombination verschiedener Therapieverfahren und ihr enormes Wissen ist beeindruckend und das Ergebnis nach nur einer, wenn auch intensiven:-)) Behandlung einzigartig.

Mein großer Dank gilt Dir, liebe Elvira!

Und Danke für deine große Flexibilität, in Notfällen einen freien Termin zu finden, wo es eigentlich keinen mehr gibt.

 

___________________________

 

Arndt Henkel

(Donnerstag, 07.November 2019 20:11)

Durch Empfehlung bin ich zu Frau Scheuring gelangt, ihr guter Ruf hat sich bis ins Allgäu herumgesprochen. Die Fahrzeit nehme ich gerne in Kauf, denn noch nie wurde ich so gut behandelt. Ihre ManuSana Therapie, eine Mischung aus Osteopathie und Dorntherapie ist einzigartig. Nach 2 Behandlungen war ich schmerzfrei, obwohl ich bereits bei vielen Therapeuten und Ärzten war, doch keiner konnte mir helfen. Ich hatte Muskelschmerzen am ganzen Körper, Kopfschmerzen und Schwindel. Nun habe ich gar nichts mehr und bin um die Erfahrung reicher, nicht viel hilft viel, sondern weniger ist viel mehr.

Danke an diese tolle Therapeutin.

___________________________

 

Peter Ullrich

(Montag, 28.Oktober 2019 09:52)

Aufgrund meines extrem hohen Streßpegels in der Geschäftsleitung, den dauerenden Flug und Autoreisen und den damit einhergehenden Schmerzen und Verspannungen in der Wirbelsäule suchte ich das Gesundheitszentrum Scheuring auf. Frau Scheuring nahm ich als Warmherzige, Wortgewandte und professionelle Therapeutin war.

Ganz anderst als man sich Heilpraktiker so vorstellt. Nach wenigen Sitzungen bei Ihr fühlte ich mich emotional stark, meine Verspannungen waren verschwunden und nach Nachfrage wurde mir erst bewusst, dass ich keine Schmerzen mehr hatte. Innerhalb kürzester Zeit hatte ich vergessen wie sich Schmerz anfühlt.

Gerne komme ich 1/2 jährlich zum Check wieder. Ein großes Lob und Dankeschön an diese ganz besondere Heilpraktikerin, bei der alles wichtig ist!

___________________________

 

Ester Wieland

(Freitag, 18.Oktober 2019  23:12)

Das erste Mal bei Frau Scheuring, dachte ich mir hoffentlich ist es das Geld auch wert. Da ich kein Zusatzversicherung habe, habe ich es mir sehr reiflich überlegt die Behandlung in Angriff zu nehmen. Sie war jeden Cent wert, sie ist unbezahlbar. Nach dem ich seit 2 Jahren keine Wegstrecke von mehr als 30m zurücklegen kann, ich bin 29 Jahre, habe ich bei Frau Scheuring um Hilfe ersucht. Nach 2 Behandlungen konnte ich wieder 30 Minuten schmerzfrei und qualfrei gehen. Nach der 3 Behandlung kann ich wieder ganz normal laufen, bekomme zwar ab und zu Muskelkater aber ich kann gehen. 

Danke, für all das Glück dass mir mit Frau Scheuring wiederfahren ist, sie ist professionell und eine Meisterin ihres Fachs. Sie hat heilende Hände und einen so scharfen und präzisen Verstand in dem sie alles was Körper, Geist und Seele hat erkennt.

 

___________________________

 

Roland Schmidt

(Mittwoch, 09.Oktober 2019  21:43)

Mein jahrelangen Schmerzen, waren nach 3 Behandlungen bei Frau Scheuring verflogen.

Sie ist spitzenmäßig. Tausend Dank

ich komme immer wieder.

 

___________________________

 

Osswald Susanne

(Dienstag 16. Juli 2019  13:50)

Liebe Frau Scheuring, nach dem ich mit meiner Schilddrüsenerkrankung Hashimoto völlig allein gelassen wurde, haben sie mir geholfen. Mit der Allergostop Therapie, sind meine Beschwerden fast vollständig verschwunden. Die Enge im Hals und das Gloßgefühl sind weg. Mein Gewicht hat sich normalisiert und ich bin dankbar bei ihnen gewesen zu sein.

Jeder der es hören will oder nicht erzähle ich von ihnen, sie sind mein Retter in der Not.

Danke, Ihre Susanne Osswald

 

___________________________

 

Michael Frei

(Montag 6. Mai 2019  20:17)

Nach unzähligen Behandlungen in Physiotherapie und Krankengymnastik, nach unzähligen Behandlungen bei Orthopäden und Osteopathen bin ich durch "Zufall/Schicksal" auf Frau Scheuring aufmerksam geworden.

Nach meinem ersten Termin, wollte ich dem ganzen noch nicht recht trauen. Frau Scheuring ist offen, ehrlich, einfühlsam, fachlich unschlagbar, redegewand und freundlich.

Ihre Behandlung, genauer 3 Termine und meine Schmerzen waren wie weggeblasen. Sie kombiniert Ihre Behandlungsmethoden so individuell, so wie jeder Mensch es eben braucht.

Ich bin viel im Außendienst und viel im Flieger von einer Konferenz zur anderen, dieser dauernde Schmerz hat mich extrem eingeschränkt. 

Jetzt bin ich Schmerzfrei und danke Frau Scheuring für all Ihre Mühen,

Ich komme wieder...

 

___________________________

 

Evelyn Renner

(Freitag 26. April 2019  11:36)

Ich habe mein Leben zurück! 

Aufgrund meiner starken Schmerzen, war ich Medikamenten abhänig (Schmerzmittel). Frau Scheuring hat mich mit Ihrer feinfüligen Art, ihrer Anteilnahme, ihren Vorschlägen, in dem erarbeiten von Lösungen immer geführt und unterstützt. Wenn es schwer wurde hat sich mich gestützt, jetzt kann ich wieder selbständig "laufen", Frau Scheuring war meine Krücke ins Leben zurück. Ohne Sie wäre ich Heute nicht mehr da. Sie ist mein Engel ohne Flügel.

Ich verdanke Ihr mein Leben.

Weiterempfehlung zu 100%

 

_________________________________________

 

 

Selina Mayer

(Mittwoch 10. April 2019    19:22)

Großartig!!!!

Frau Scheuring fängt da an wo alle anderen aufhören und aufgeben. Zu Ihr kommen die, die ohne Hoffnung sind.

Ich war ohne Hoffnung auf Heilung. Ich hatte Schmerzen an der Wirbelsäule und Migräne die mich Wochenweise ans Bett fesselten.

Ich hatte genau 3 Behandlungen bei Frau Scheuring und nun ist alles weg. Keine Migräne mehr und keine Rückenschmerzen.

Tausend Dank ich komme immer wieder.

 

___________________________________________________________

 

Eberhart Grau

(Montag 25. März 2019   14:25)

Liebe Frau Scheuring,

ich kam mit einem schweren Anliegen zu Ihnen und Sie haben mir geholfen. Nach meinem schweren Verkehrsunfall vor 3 Jahren, hatte ich unentwegt Schmerzen in der Wirbelsäule fast bis zur Unerträglichkeit.

Nach der 1 Behandlung von Frau Scheuring, traute ich meinen eigenen Empfindungen nicht. Meine Schmerzen waren komplett weg. Nach der Kontrollbehandlung hatte ich wieder leichte Schmerzen und war traurig und ein wenig fustriert. Frau Scheuring bestellte mich ein 3 und letztes Mal ein und erklärte mir die Zusammenhänge. Sie behandelte mich nochmals und ich bin seit diesem Moment schmerzfrei. Ein neuer Mensch.

Von ganzem Herzen vielen Dank, ich kann Sie mit meinener ganzen Überzeugung weiter empfehlen. Sie sind Spitze, mit Händen aus Gold und einem Einfühlungsvermögen das nicht zu toppen ist. Danke

 

___________________________________

Marco P.

(Dienstag 19. März 2019 17:28)

Ich hatte meine Behandlung zur Raucherentwöhnung im März 2018 bei Frau
Scheuring.

Bewusst schreibe ich diese Rezension erst jetzt, da ich etwas Bedenken hatte und ich sehen wollte, ob die Behandlung tatsächlich auchlangfristig anschlägt. Nun ein Jahr später, kann ich bestätigen, dass die Behandlung erfolgreich war und ich seitdem kein Verlangen mehr habe zur Zigarette zu greifen.
Während der Behandlung fühlte ich mich sehr gut aufgehoben. Außerdem stand Frau Scheuring-Pyttlik JEDERZEIT zur Verfügung, auch außerhalb der
Sprechstunden, wenn es irgendein Anliegen bzw. Problem bezüglich der Behandlung gab.
 Einfach nur weiterzuempfehlen !

 

__________________

 

 

 

Claudia unglert

(Mittwoch, 10. Januar 2018 21:57)
Liebe Frau Pyttlik,

Es ist einfach toll wie sie mit ihren Patienten umgehen. Egal ob groß oder klein!
So toll wie sie es auch mit meiner Tochter gemacht haben und behandelt haben.
Einfach perfekt.
Vielen dank
Liebe grüße
Claudia

-----------------------

Karin Schwägerl
(Dienstag, 06. März 2018 10:19)
Liebe Frau Pyttlik, es ist einfach schön erleben zu dürfen wie Sie mit Ihren Patienten umgehen ! Ich habe mich von Anfang an bei Ihnen wohl gefühlt und möchte mich bereits heute für Ihre Hilfe und Unterstützung bedanken.
Ich spüre bereits heute eine Verbesserung und freue mich auf die nächste Behandlung und Erfolge in einer sehr sehr netten Atmosphäre bei Ihnen
D A N K E
Ich kann Sie nur weiterempfehlen
Liebe Grüsse Karin

-----------------------

Lara
(Freitag, 27. April 2018 10:10)
Super freundlich und mega gut� man fühlt sich nach nur einer Behandlung wie neu � kann man als Reiter nur weiter empfehlen, auch wenn die Reiterwelt hart im Nehmen ist, sollten wir uns ab und zu mal eine Behandlung bei Fr. Pyttlik gönnen. Ich komm immer wieder gerne �

-----------------------

Carina Widmann
(Freitag, 27. April 2018 20:50)
Wenn sonst nichts mehr hilft, dann hilft Frau Pyttlik mit ihren heilenden Händen.
Nachdem ich jahrelang vergeblich alles mögliche gegen meine Migräne versucht habe, haben mir nur ein paar wenige Termine geholfen wieder den Spaß am Leben zu finden und nahezu beschwerdefrei durchs Leben zu gehen.
Ich freue mich schon auf den nächsten Termin,
Carina Widmann

-----------------------

Claus
(Montag, 30. April 2018 09:47)
Bin total begeistert von Frau Pyttlik,
von ihren Behandlunge.
Sie helfen immer und wenn es Not ist dann hat Sie schnell einen Termin bereit.
Man wird sehr Nett empfangen.
Immer gerne wieder.
DANKE
Lieben Gruss
Claus

-----------------------

Marco Valentin
(Dienstag, 08. Mai 2018 21:22)
Ich und meine Familie ist schon seit mehreren Jahren bei Frau Pyttlik. Es begann bei mir mit Problemen meiner rechten Hand, dass ich dies nicht mehr schließen konnte. Vorher war ich beim Orthopäden, beim Neurologen, beim Röntgen, beim Kernspin keiner hat die Ursache gefunden. Frau Pyttlik hat nach 2 Behandlungen meine Hand wieder komplett funktionsfähig gemacht. Ursache war, einige der Wirbel der Wirbelsäule waren nicht an Ihrem Platz und haben somit eine Blockte in der Hand verursacht. Vielen Dank Frau Pyttlik. Nicht nur hierfür, sondern auch für alle anderen Behandlungen, wenn mal wieder ein Nerve eingeklemmt ist, hilft uns Frau Pyttlik unkompliziert und mit einem kurzfristigen Termin weiter. Ich fühle mich sehr wohl, s,g unterstützt, aufgehoben und optimal beraten. Frau Pyttlik wir mit sehr gutem Gewissen weiterempfehlen. Meine Ansicht ist, dass was der Orthopäde oder allgemein Mediziner nicht sehen kann, da es keine offene Wunde ist z.B. ein Knochenbruch, bringt Frau Pyttlik wieder in "Gang". Besten Dank und auf eine weitere gute Unterstützung.

-----------------------

Brigitte
(Donnerstag, 14. Juni 2018 08:41)
Frau Pyttlik ist eine sehr kompetente und einfühlsame Heilpraktikerin.Sie hat meiner ganzen Familie bei verschiedenen Problemen sehr geholfen. Die Behandlung nach Dorn sowie der craniosacralen Osteopathie hat mir besonders gut gefallen, vielen herzlichen Dank Frau Pyttlik.

-----------------------

Marina
(Mittwoch, 05. September 2018 08:07)
Tolle Behandlung sowie Beratung!
Sie hat meine Kindern sehr geholfen 7 Monate und 5 Jahre alt...mein Freund ist begeistert wie unsere Kinder ausgewechselt sind. Er wird bald auch ein Termin vereinbaren.
Termine bekommt man sehr schnell.
Sie hat viel Geduld das ist wichtig wenn man Kinder behandelt. Sie geht auf die Kinder ein.


Immer wieder gern.

-----------------------

Daniel
(Mittwoch, 05. September 2018 11:41)
Toller Umgang mit dem Patienten, sehr freundlich und Kompetent. Hatte nach einem schweren Bandscheibenvorfall, weiterhin strahlende Muskelschmerzen vom Gesäss bis zur Wade. Durch die Dorn-Massage und die anschliessende Wärmetherapie, haben sich die Schmerzen von Woche zu Woche verbessert. Nach nur 4 Behandlungen , war ich schliesslich Schmerzfrei. Kann Frau Scheuring-Pytllik nur weiterempfehlen.

-----------------------
 

 

Paul Heribert

(Dienstag, 10. Oktober 2017 10:51)

Super kompetente und ausführliche Behandlung mit Gespräch,
sehr erfahrene Heilpraktikerin mit Gefühl und Wissen.
Nur zu empfehlen, jeder Zeit wieder.
Vielen Dank Frau Pyttlik

 

---------------------

Daniela Rückert
(Sonntag, 22. Oktober 2017 21:58)
Liebe Frau Pyttlik, auch wenn meine Behandlung schon einige Zeit zurück liegt, denke ich gerne an die individuelle und lösungsorientierte Beratung, aber insbesondere an die humorvollen, persönlichen und ehrlichen Gespräche zurück. Alles Gute für Sie weitehin!
Daniela Rückert

--------------------

Alexander Meier
(Freitag, 27. Oktober 2017 14:35)
Sehr geehrte Frau Pyttlik, herzlichen Dank. Bei ihnen steht der Mensch wirklich ganzheitlich im Vordergrund. Die Kombination in der Behandlung nach Dorn sowie der craniosacralen Osteopathie ist wirklich etwas Besonderes. Ihre ManuSana-Therapie hat mir ein neues Lebensgefühl zurückgegeben, dass ich seit Jahren nicht mehr gekannt habe. Liebe Grüße Alexander Meier

--------------------

Sarah Weber
(Donnerstag, 09. November 2017 14:41)
Liebe Frau Pyttlik,
ich bin immer wieder gerne bei Ihnen. Egal ob zur jährlichen Kontrolle oder weils mal wieder zwickt und klemmt oder mir kurzfristig geholfen werden muss weil ich unfreiwillig vom Pferd gestiegen bin. Sie nehmen sich die Zeit für ein persönliches Gespräch und eine ganzheitliche Behandlung. Bei Fragen stehen Sie mit Rat und Tat zur Seite. Ich empfehle Sie gerne immer wieder an Freunde und Bekannte weiter, wie Sie wissen, denn bei Ihnen ist man einfach gut aufgehoben, beraten und behandelt. Und alle sind begeistert - weiter so!

--------------------

M. Eckert
(Freitag, 10. November 2017 19:41)
Meiner Meinung nach die beste Osteopathie Praxis weit und breit!
Vielen Dank, liebe Frau Pyttlik, Sie haben uns schon oft gerettet! Sie haben einfach das richtige Gespür, wo das Problem sitzt!
Die Anfahrt nehmen wir sehr gerne in Kauf!
Liebe Grüße und bis bald!

--------------------

Annika Ritter
(Freitag, 10. November 2017 21:17)
Super Behandlung und in Not Situationen sofort ein Termin. Steht mit Rat und Tat zur Seite und weiß in jeder Situation zu helfen. Dank den guten Behandlungen in den vielen Jahren (seit ca. 2011) bei denen immer auch nette persönliche Gespräche dazu gehören, geht es einem danach wieder prima ( z.B. keine Kopfschmerzen mehr, wieder schlafen können,....)!
Ich komme immer wieder gerne.
Vielen Dank

-------------------

Wöhr Dagmar
(Samstag, 11. November 2017 17:53)
Vielen vielen dank.
Man fühlt sich bei dir sehr sehr gut aufgehoben.
Deine Herzlichkeit spürt man im Gespräch und bei deiner Arbeit. Das du dein Fach beherrscht merkt jeder sofort, der zu dir kommt.
Daaaanke�

--------------------

Simone Bachmann
(Samstag, 11. November 2017 18:44)
Ein herzliches Dankeschön für die immer wieder erfolgreichen Behandlungen

--------------------

J. Ritter (Samstag, 11. November 2017 20:43)

Sehr erfolgreiche Behandlungen in den verschiedensten (Not-)Situationen. Frau Pyttlik beginnt die Behandlung mit einem persönlichen und herzlichen Gespräch und geht dementsprechend auf die individuellen Probleme ein,bei denen nicht nur der Körper, sondern auch Geist und Seele in Einklang gebracht werden und alles zusammen wieder miteinander harmoniert.
Eine sehr kompetente Heilpraktikerin, die bei der Suche nach der Lösung des Problems(z.B. der Schmerzen, Verspannungen,...) nicht nur den Körper behandelt, sondern den Menschen als Ganzes betrachtet.
Vielen lieben Dank dafür!

--------------------

Peter Jakob
(Sonntag, 12. November 2017 18:13)
Über eine Empfehlung habe ich Frau Pyttlik vor kurzem kennen gelernt.

Seit 1 ½ Jahren habe ich Probleme mit meiner rechten Schulter mit eingeschränkter Arm-Beugefunktion. Trotz über 40 Physiotherapie Einheiten bei durchaus sehr guten Physiotherapeuten konnte keine spürbare Verbesserung erzielt werden. Darüber hinaus hatte ich noch zwei weitere Einschränkungen durch blockierte Wirbel etc.

Nach einem ausführlichen Gespräch hat Frau Pyttlik sehr systematisch Schritt für Schritt die Blockaden an der Wirbelsäule und im Hals-Nackenbereich gelöst, um sich dann der Schulter zu widmen.

Das Ergebnis war schon nach der ersten Behandlung verblüffend, denn sowohl die Bewegungsfunktion war deutlich verbessert als auch die Schmerzen erheblich reduziert.

In der zweiten Einheit setze Frau Pyttlik eine ganze Kombination mehrerer Therapieelemente ein mit einer weiteren erheblichen Verbesserung.

Nächste Woche findet die dritte Einheit statt und ich bin überzeugt, dass bereits nach so kurzer Zeit dieses langwierige Problem gelöst ist.

Frau Pyttlik verfügt über die wirklich außergewöhnliche Begabung, Funktionseinschränkungen sofort zu ertasten und wahrzunehmen und mit ihrem ganzen Wissen aus unterschiedlichen Methoden sehr gezielt zu Lösungen zu kommen.

Dazu vermittelt Frau Pyttlik das angenehme Gefühl, nie unter Zeitdruck zu stehen und sich voll und ganz dem jeweiligen Patienten zu widmen.

Ich kann Frau Pyttlik jederzeit bestens weiter empfehlen.

---------------------

Hermann Tanja
(Sonntag, 12. November 2017 20:01)

Super Heilpraktikerin, hat mir und meiner Familie schon bei den verschiedensten Problemen geholfen. Frau Pyttlik nimmt sich sehr viel Zeit und erkennt oft schon die Problematik ohne dass man ihr viel erklären muss. Ich kann sie nur weiter empfehlen !

---------------------

Sabine Divo
(Samstag, 16. Dezember 2017 16:31)
Ich bin total begeistert!
Nach langer Suche habe ich endlich in Frau Pyttlik eine tolle Osteopathin gefuden.
Schon die erste Behandlung war ein voller Erfolg!!
Die angenehme Atmosphäre und vor allem die offene und herzliche Art von Frau Pyttlik machen diese Praxis aus.
Ich komme gerne wieder!!!

----------------------

C. Kilian
(Donnerstag, 21. Dezember 2017 12:19)
Frau Pyttlik, meine persönliche Feuerwehr.... immer im Einsatz, Retter im Notfall. Egal ob für mich oder meine Familie.
Bei Ihnen fühlt man sich wohl und verstanden.
Gut, dass ich Sie in meiner Nähe weiß.

----------------------

K. Swillus
(Donnerstag, 21. Dezember 2017 20:41)
Liebe Fr. Pyttlik, danke für die ausserordentlich angenehme und erfolgreiche Behandlung. Ich habe ausser der Beseitigung des eigentlichen"Problems" eine riesige Veränderung meines Körpergefühls festgestellt und genieße es. Ihre fachliche Kompetenz und einfühlsame Art überzeugen mich total. Bin froh, dass sie mir empfohlen wurden. Liebe Grüsse

----------------------

Claudia Seemaier
(Freitag, 22. Dezember 2017 20:45)
Frau Pyttlik ist einfach die Beste:

Duch die kompetente, sehr nette und einfühlsame Art von Frau Pyttlik fühle ich mich dank Ihrer Behandlungen nun rundherum wohl.
Ich kann sie nur weiterempfehlen.


Vielen Dank nochmals für die super schnelle Behandlung!

-----------------------

Claudia unglert
(Mittwoch, 10. Januar 2018 21:57)
Liebe Frau Pyttlik,

Es ist einfach toll wie sie mit ihren Patienten umgehen. Egal ob groß oder klein!
So toll wie sie es auch mit meiner Tochter gemacht haben und behandelt haben.
Einfach perfekt.
Vielen dank
Liebe grüße
Claudia

-----------------------

Karin Schwägerl
(Dienstag, 06. März 2018 10:19)
Liebe Frau Pyttlik, es ist einfach schön erleben zu dürfen wie Sie mit Ihren Patienten umgehen ! Ich habe mich von Anfang an bei Ihnen wohl gefühlt und möchte mich bereits heute für Ihre Hilfe und Unterstützung bedanken.
Ich spüre bereits heute eine Verbesserung und freue mich auf die nächste Behandlung und Erfolge in einer sehr sehr netten Atmosphäre bei Ihnen
D A N K E
Ich kann Sie nur weiterempfehlen
Liebe Grüsse Karin

-----------------------

Lara
(Freitag, 27. April 2018 10:10)
Super freundlich und mega gut� man fühlt sich nach nur einer Behandlung wie neu � kann man als Reiter nur weiter empfehlen, auch wenn die Reiterwelt hart im Nehmen ist, sollten wir uns ab und zu mal eine Behandlung bei Fr. Pyttlik gönnen. Ich komm immer wieder gerne �

-----------------------

Carina Widmann
(Freitag, 27. April 2018 20:50)
Wenn sonst nichts mehr hilft, dann hilft Frau Pyttlik mit ihren heilenden Händen.
Nachdem ich jahrelang vergeblich alles mögliche gegen meine Migräne versucht habe, haben mir nur ein paar wenige Termine geholfen wieder den Spaß am Leben zu finden und nahezu beschwerdefrei durchs Leben zu gehen.
Ich freue mich schon auf den nächsten Termin,
Carina Widmann

-----------------------

Claus
(Montag, 30. April 2018 09:47)
Bin total begeistert von Frau Pyttlik,
von ihren Behandlunge.
Sie helfen immer und wenn es Not ist dann hat Sie schnell einen Termin bereit.
Man wird sehr Nett empfangen.
Immer gerne wieder.
DANKE
Lieben Gruss
Claus

-----------------------

Marco Valentin
(Dienstag, 08. Mai 2018 21:22)
Ich und meine Familie ist schon seit mehreren Jahren bei Frau Pyttlik. Es begann bei mir mit Problemen meiner rechten Hand, dass ich dies nicht mehr schließen konnte. Vorher war ich beim Orthopäden, beim Neurologen, beim Röntgen, beim Kernspin keiner hat die Ursache gefunden. Frau Pyttlik hat nach 2 Behandlungen meine Hand wieder komplett funktionsfähig gemacht. Ursache war, einige der Wirbel der Wirbelsäule waren nicht an Ihrem Platz und haben somit eine Blockte in der Hand verursacht. Vielen Dank Frau Pyttlik. Nicht nur hierfür, sondern auch für alle anderen Behandlungen, wenn mal wieder ein Nerve eingeklemmt ist, hilft uns Frau Pyttlik unkompliziert und mit einem kurzfristigen Termin weiter. Ich fühle mich sehr wohl, s,g unterstützt, aufgehoben und optimal beraten. Frau Pyttlik wir mit sehr gutem Gewissen weiterempfehlen. Meine Ansicht ist, dass was der Orthopäde oder allgemein Mediziner nicht sehen kann, da es keine offene Wunde ist z.B. ein Knochenbruch, bringt Frau Pyttlik wieder in "Gang". Besten Dank und auf eine weitere gute Unterstützung.

-----------------------

Brigitte
(Donnerstag, 14. Juni 2018 08:41)
Frau Pyttlik ist eine sehr kompetente und einfühlsame Heilpraktikerin.Sie hat meiner ganzen Familie bei verschiedenen Problemen sehr geholfen. Die Behandlung nach Dorn sowie der craniosacralen Osteopathie hat mir besonders gut gefallen, vielen herzlichen Dank Frau Pyttlik.

-----------------------

Marina
(Mittwoch, 05. September 2018 08:07)
Tolle Behandlung sowie Beratung!
Sie hat meine Kindern sehr geholfen 7 Monate und 5 Jahre alt...mein Freund ist begeistert wie unsere Kinder ausgewechselt sind. Er wird bald auch ein Termin vereinbaren.
Termine bekommt man sehr schnell.
Sie hat viel Geduld das ist wichtig wenn man Kinder behandelt. Sie geht auf die Kinder ein.


Immer wieder gern.

-----------------------

Daniel
(Mittwoch, 05. September 2018 11:41)
Toller Umgang mit dem Patienten, sehr freundlich und Kompetent. Hatte nach einem schweren Bandscheibenvorfall, weiterhin strahlende Muskelschmerzen vom Gesäss bis zur Wade. Durch die Dorn-Massage und die anschliessende Wärmetherapie, haben sich die Schmerzen von Woche zu Woche verbessert. Nach nur 4 Behandlungen , war ich schliesslich Schmerzfrei. Kann Frau Scheuring-Pytllik nur weiterempfehlen.

-----------------------
 

 


Anrufen

E-Mail

Anfahrt