Hinweis in eigener Sache:

 

Mein Vertrauen und meine Gutgläubigkeit wurde von einem unseriösen Geschäftsmann in betrügerischer Absicht missbraucht.

Dieser Geschäftsmann hat für den Fall , dass ich dies in der Öffentlichkeit bekannt mache damit gedroht, meine Reputation

als Heilpraktikerin durch negativen Rezessionen beschädigen zu wollen.

Bitte schenken sie diesen keinen Glauben. Wenn sie sich ein objektives Bild meiner 20 jährigen Tätigkeit als Heilpraktikerin machen wollen, finden sie dies in meinem Gästebuch. Dort sind objektive Bewertung von Patienten, die mir in den letzten Jahren das Vertrauen geschenkt

haben, sie behandeln zu dürfen.   
Danke für Ihr Vertrauen.

 

Aus der  Naturheilpraxis

 

Elvira Scheuring-Pyttlik

 

wird ab den 01.02.2019 das

 

Gesundheitszentrum Scheuring

 

mit mehr an Leistungen für Sie.

 

Die Leitung übernimmt

 

Frau Elvira Scheuring-Pyttlik.

 

 

Die Praxis in Weißenhorn habe ich

 

zum 31.12.2018 aufgegeben.

 

Gerne behandle ich Sie im Neuen

 

Gesundheitszentrum Scheuring

 

in Herbrechtingen.

Das Praxisteam hat  Verstärkung bekommen: Bonny

Bonny, Therapiehund für Groß und Klein, 1700g Ruhe und Freude

Mein kleiner Lieblingspatient mit unserer Bonny

Aktuelles

Dorntherapie oder Osteopathie – in der Kombination liegt der Schlüssel zum Heilungserfolg:

 

Die neue ManuSana Therapie wird ihnen ausführlich auf der Therapieseite vorgestellt.


Anrufen

E-Mail

Anfahrt